Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschten Bericht auswählen und mit der linken Maustaste bestätigen

Die schwebenden Steine von Poona

Bei Poona in der Nähe von Bombay wird von einer Mysterischen Geschichte berichtet. Hinter der Stadt Poona ist ein islamisches Grab, in dem der heilige "Kamardin Darwésch" begraben ist.

Vor einem toll geschmückten Mausoleum mit bunten Tüchern, lagen auf dem glatten Lehmboden zwei grosse Steine. Wahrscheinlich handelte es sich um 2 vom Flußbett glattgeschliffene runde Steine, deren Gewicht ca 50 kg - 80 Kg hatten.

Stein Poona

Stein von Poona

Diese Steine sind sehr streng bewacht. Es wird erzählt das man den rechten Zeigefinger auf den Stein legte und danach den Namen des heiligen "Kamaradin Darwésch" rief. Sobald der Name erklang, hob sich der Stein etwa 1 m bis 1,50 m in die Höhe und blieb solange in der Luft schwebend, wie der Name gerufen wurde. dasselbe wiederholte sich an dem kleineren Stein, der sich durch neun Personen in der beschriebenen Art in der Luft halten ließ.

Ist dies alles ein gut ausgeführter Trick.

Erwiesen ist aber, das bei einem falschen gerufenen Namen der Stein sich wieder auf die Erde senkte. Es bestehen dabei keinerlei Hilfsmittel oder elektrostatische Ladungen wo dieses bewirken konnte. Zahlreiche Wissenschaftler die vor Ort waren, und alles genau Untersuchten, konnten bis heute keine Begründung zu diesem Phänomen finden.

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus      www.mysterylands.eu