Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschten Bericht auswählen und mit der linken Maustaste bestätigen

Die Posaunen von Jericho und das Geheimnis der Infratöne.

Französische Wissenschaftler haben im forschungszentrum in Marseille eine mysteriöse und furcherregende Entdeckung gemacht. Es gelang mehreren Ingenieuren einen Apparat zu konstruieren wo unhörbare Töne sendet, und als erschreckende Waffe eingesetzt werden kann. "Wenn diese Töne ausgestrahlt werden brechen Mauern und größere Gebäude zusammen und die Menschen werden von schweren Krankheiten befallen erklärten die Wissenschaftler".

Es kann nicht ausgeschlossen werden das die Posaunen von Jericho wie es in der Bibel steht auf ähnliche weiße funktionierten. Es wurden schon damals solche Apparate gebaut und genutzt. Vor einiger Zeit erzählte der Forscher Wladimir Gavreau, meine Kollegen und ich hatten plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, unwohlsein und dachten das unsere Köpfe zerspringen würden als wir im Labor arbeiteten an diesem Projekt. Jeder normale Mensch hätte geglaubt er wäre krank, hätte einen Arzt aufgesucht oder sich ins Bett gelegt. Nicht aber der Wissenschaftler, die wollten genau wissen warum beide zur gleichen Zeit und unabhängig voneinaner die gleichen Symtome hatten. Sie stellten schlieslich ohne viel Mühe fest das beide mit Infratönen bestrahlt wurden.

Trompeten von Jericho

Trompeten von Jericho

 Kernbohrungen

Trompeten von Jericho

Die Infratöne waren von so tiefer Frequenz das es kein menschliches Ohr hören konnte, dies genügte aber um den menschlichen Organismus zu manipulieren und stören zu können. Die beiden wissenschaftler entstörten diesen Ventilator und versuchten kurz darauf selbst solche Infratöne zu erzeugen. Im Verlauf ihrer Arbeiten brachten sie heraus, daß jene Krankheiten, die durch Infratöne erzeugt werden, in jeder Beziehung gleich waren mit dem Unbehagen, das so viele Großstadtbewohner mehr oder weniger stark und manchmal dauernd empfinden.

Es kann gut sein, glaubt Monsieur Gavreau das die Nervosität, die Kopfschmerzen, die innere Unruhe und das körperliche Unbehagen, an dem so viele Stadtbewohner leiden, auf die unentrinnbaren Geräusche zurückzuführen sind. Leider vergisst man auch das der menschliche Organismus auf  die unterschiedlichsten Töne die das Ohr empfängt, schwere Schäden und beeinträchtigungen mit sich bringt. Im Gegensatz zu den Ultratänen sind diese Infratöne zwar unvernehmlich, stellen aber jenen "tönenden Untergrund" dar, der haute das Leben beherrscht. Diese Töne können von ganz alltäglichen elektrischen Haushaltsgeräten, von Motoren usw. verursacht werden.

Die französischen Wissenschaftler und einiger Ihrer Kollegen konstruierten dann einen solchen Apparat der nur tiefe Infratöne produziert. Mann wollte die Wirkung dieser erzeugten Töne untersuchen und sie dann zu beseitigen zu können. Die Wissenschaftler waren sehr schockiert über diesen Apparat was sie erschaffen hatten, sie wußten das dieser Apparat eine sehr große Macht hat. Bei der Erforschung des Apparates stürtzen scheinbar Wände und Mauern ein, alles zitterte und bebte obwohl alles geräuschlos war bei den Versuchen. ein Wissenschaftler wurde sogar bewußtlos und drohte an seinen inneren Blutungen zu sterben. Auch die anderen Forscher und Wissenschaftler wo in diesem Gebäude arbeiteten wurden krank.

Der einzige Apparat liegt heute gut gesichert in einem Tresor !

 

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus      www.mysterylands.eu