Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschten Bericht auswählen und mit der linken Maustaste bestätigen

Die Nephilim

Die Nephilim (hebräisch נְפִילִים von naphil „Riesen“ ) waren in der altisrael- ischen Mythologie riesenhafte Misch- wesen, gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut den Berichten der Apokryphen von großer Boshaftigkeit.

Im Internet kursieren immer wieder angebliche Fotos von archäologischen Ausgrabungen von Riesenskeletten. Handelt es sich dabei um Fälschungen oder ist doch etwas wahres daran. Urteilt einfach selber.

Wir werden Euch die besten Funde in Kapiteln zeigen und so gut es geht erklären.

Nephilim

Die Nephilim

Sind es gefallene Halbengel ?

Sie sind so genannte Halbengel und werden seit Anbeginn der Zeitrechnung von ihren Artgenossen gejagt. Aufgrund ihrer Einzigartigkeit haben sie das Privileg wie ein Mensch zu fühlen, sind schneller, stärker und können sogar fliegen dass erzürnt die Engel. Diese Fähigkeit galt einzig den Engeln.

Fund eines Riesenskelets

In der Wüste von Peru wurde ein Riesenskelet gefunden. Der Kopf ist riesig und es ist alles sehr gut zu erkennen.

Die Knochen sind noch sehr gut erhalten, das Skelet dürfte ca 7-8 Meter groß sein. Wenn man dem Skelet gegenübersteht ist das ganze schon sehr beeindruckend. Es gibt mehrere Ansichten über das Bild mit dem gefundenen Skelet. Als ich das erste mal dieses Bild sah, bin ich sehr erschrocken.

Wenn Ihr das Bild mit der "linken Maus- taste" anklicht könnt Ihr es in voller auflösung betrachten.

Skelet

Fund eines Skeletes in Indien

In den verschiedensten Gegenden Nordamerikas existieren Berichte über Riesige menschliche Skelette und anderen Fossilien, die dort entdeckt wurden. November 1856 konnte man in einigen Lokalzeitungen von einem Fund lesen der von einem verwestenen Menschen stammen sollte, der über 3,28 Meter groß gewesen sei.

Freigelegt wurde es von einigen Arbeitern die einen Weingarten in West Virginia pflügten. Der Fund wurde als Fälschung betitelt, nachdem eine Zeitung über 3 Kugeln berichtete, die im Schädel des Skeletts gefunden wurden. Leider wurden die Kugeln nicht näher beschrieben so daß es sich

Skelet

auch um einfach Blei- oder Kupferkügelchen gehandelt haben könnte. Auch ist nicht bekannt wo der angebliche Riese erneut begraben wurde, so daß es nicht möglich ist die Wahrheit über diesen Fund herauszufinden.

Das bekannteste Skelet

Das ist wohl das bekannteste Bild von einem riesigem Skelet. Wenn man sich den Kopf ansieht, müsste das Skelet zwischen 20 und 25 Meter groß sein.

War das sogar Goliath ? Ich finde das schon sehr beeindruckend und zugleich sehr erschreckend.

Obwohl diese Nephilim bei uns oftmals als Götter angesehen wurden, waren sie weit davon entfernt, grundlegend schöpferisch (geistig-biologisch) tätig zu werden. Sie waren vielleicht etwas fortgeschrittener als unsere Wissen- schaftler derzeit, die mittels einfacher Genmanipulation in der Lage sind gewisse Erbinformationen zu verändern.

Skelet

Nephelin

 

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation 

by Klaus      www.mysterylands.eu