Das NASA WISE Telescop zeigt einen Gigantischen Planet neben dem Solar System. Die Umlaufbahn soll 15 000 mal weiter von der Sonne sein als der Erde zur Sonne, und 375 mal weiter als der Pluto entfernt ist.

Die ersten Daten sollen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Die Astrophysiker John Matese und Daniel Whitmire von der University of Louisiana in Lafayette, denken das es innerhalb von 2 Jahren passieren wird. Das bedeutet jetzt, dass die NASA nichts mehr zu vertuschen versucht und bestätigt das es innerhalb 2 Jahren geschehen wird.

Die NASA wird die Daten und Koordinaten bekannt geben, so das auch andere mit Ihren Teleskopen dies bestättigen werden können.

Er soll eine ähnliche Atmosphäre wie Jupiter besitzen, mit bunten Flecken und Streifen aber auch Wolken soll er haben. Von den Untermonden gibt es leider noch keine Daten und Bilder. Das WISE-Teleskop sagt Temperaturen von -73C bis + 73C voraus, also 4-5 mal Wärmer wie auf Pluto. Es braucht sehr viel Zeit das ein solch großes Objekt sich abkühlt.

Es dauert eine lange Periode bis die Kometen näher an die Sonne heran kommen und sie mit ihren charakteristischen Schwänzen sichtbar werden, da sich das Eis zuverwandeln beginnt. (Schweif)

Professoren Matese und Whitmire erklären zum ersten Mal die Existenz von Tyche (Hercolubus), und warum lange diese Kometen aus der falschen Richtung kamen.

In Ihrer neuesten Ausgabe der Internationalen Zeitschrift, wurden die Solaranlage Studien veröffentlicht und berichteten das mehr als 20 Prozent zu viele Kometen und diese zu lange am Himmel kreisen. Auch stimmt der Winkel nicht, dieser soll zu hoch sein, als durch die galaktische-Flut der Theorie vorhergesagt. Vor 12 Jahren wurde kein kongreter Vorschlag über diese Anomalie erklärt. Es wird erst kurzfristig informiert wie er sich nähert, da es unmöglich ist dies Aktuell zu tun. Viele meinen das es bewußt so gehalten wird, umso weniger Zeit ist, desto besser ist es.