Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschten Bericht auswählen und mit der linken Maustaste bestätigen

Beweise zu Planet X / Nibiru / Planet 9

In ICQ ist es nicht möglich fremde Personen über Planet X / Nibiru aufzuklären oder darüber zu schreiben. Bei ICQ sitzen Spitzel die jede Spam Nachricht die mit Nibiru zu tun hat vorher lesen und bei massiven Aufklärungsversuchen sofort eingreifen und die Nachrichten löschen oder blockieren.

In den 90er Jahren hatte der Astrophysiker Harrington gesagt, dass die Planetarischen abweichungen von Pluto auf einen unbekannten Planeten schliessen und er in etwa wüsste wo er ihn finden könnte. Er sagte öffentlich das er  im Süden der Welt sichtbar sein wird und das er ein Teleskop in Neuseeland aufstellen werde um diesen Planet zu suchen. Als er das Teleskop aufstellen lies starb er, und das Teleskop wurde sehr schnell von der NASA abgebaut.

In Norwegen (Spitzbergen) wurde ein riesiger Samenspeicher gebaut. Wollen Sie dabei das Saatgut was benötigt wird zur Sicherheit bunkern. Wissen die schon was genaues über Planet X. Der Bericht was 3sat ausgestrahlt hatte wurde kurzerhand gelöscht. Ich habe einen neuen gefunden bei Stern, bitte hier klicken.

Bill Gates (Windows) steigt ins "Samengeschäft" ein. Warum das denn, der mächtige Gates, will seine Macht nicht verlieren und weiss genau was er tut und was später benötigt wird. Ohne Strom nichts los und kein Geschäft für den Windows Gründer.

Habt Ihr schon unsere Wolken genauer betrachtet, sie färben sich seltsam rosa und violett. Dies könnte vermutlich der Staub sein, den Nibiru mit sich bringt. Kleine Zwerge sind erloschene Sonnen und haben gewöhnlich eine starke Staubschicht um sich. Aus verschiedenen Quellen wird geschrieben, das Nibiru rot ist, und das würde dann genau zu den Bildern passen. Meine Tante hat solche Bilder mir zur verfügung gestellt. Ihr könnt sie dann in der Galerie betrachten.

Es wird behauptet das Nibiru eine verloschene aber noch immer glühende Sonne ist. In unserem Sonnensystem erwärmen sich alle Planeten, die Pole sind am schmelzen und es ereignen sich seltsame Dinge die auf eine erhöhte Wärme zurück zu führen sind. Alle Planeten in unserem sonnensystem sind im Moment so hell wie sie es noch nie waren. Liegt das an der erhöhten Sonnenaktivität oder liegt es an Nibiru oder an beiden das dies alles so ist. Vielleicht befindet sich Nibiru ganz nah in der mitte unseres Sonnensystems und heizt unsere Planeten deshalb so heftig ein. Deshalb kann auch im Jahre 2012 die Sonneneruption so hoch wie noch nie sein. Hier ein Bericht vom Nexus - Magazin zum nachlesen.

Das Infrarot - Teleskop der Nasa (IRAS) entdeckte zum ersten mal 1983 etwas grosses hinter dem Planet Pluto. Wenig später stand ein Artikel auf der Hingten Post,

(Friday, December 30, 1983 ; Page A1): "Mystery Heavenly Body Discovered." "All I can tell you is that we don´t know what it is," Dr. Gerry Neugebauer IRAS Chief

Hier der Link zum selber nachlesen

Der IRAS Satellit wurde geopfert, weil man den gesammten Treibstoff für den Flug des Mysterösen Objekts verbrauchte. Ist es normal einen Multimillionen Dollar Satellit einfach so zu opfern.

Seltsamer ist auch das mehr Asteroiden und Planetoiden von der Nasa entdeckt werden als jeh zuvor. Fast alle entdeckten Objekte sind rot und nur aus dem Süden unserer Erde zu sehen. Alle paar Monate wird in der Presse geschrieben es wurde ein Riesiger Komet entdeckt. Will die Nasa ganz bewusst von Nibiru ablenken, blos nicht preis geben und die Menscheit in Ungewissheit lassen.

In der Antarktis 2007 wurde das sogennante South Pole Teleskop der NASA in Betrieb genommen. Wie schon Harringten sagte: Planet X / Nibiru sei nur aus dem Süden der Erde zu sehen sein.

Ein Politiker aus Norwegen sagte das der riesige unterirdische Tunnel gebaut wurde und endlich noch vor 2012 fertig und einsatzfähig gemacht werde. Er könne sehr viele Menschen Jahrelang aufnehmen. Es handelt sich aber nicht um den Samenspeicher der in Norwegen steht.

Was auch sehr aufällig ist, sind die Links für die Homepages Nibiru.com, Nibiru.de, Planet-X.com, .... diese gibt es überhaupt gar nicht im Internet. Alles was mit Nibiru und Planet X zu tun hat sind aufgekauft und können nicht genutzt werden oder sie haben mit diesem nichts zu tun. Es fällt noch auf das es immer das gleiche Design ist. Wurden die Seiten vielleicht alle bewußt aufgekauft. Ich finde das schon sehr wunderlich.

Joel, der das tolle PDF gemacht hat. (http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/Nibiru.pdf)

Joel ist auch der Admin des Forums http://bibelcode.de ein Besuch lohnt sich hier immer. Hier nun der Link für die PDF-Datei. Liest selber das ganze durch und Urteilt selber.

Wichtig ist auch das unsere Sonne eine sehr auffällige und noch nie dagewesene Erhöhung der Sonnenflecken und Sonnenwinde aufweist. Jeden Tag ein bischen mehr. Es gibt auch Zeiten wo die Sonne ganz ohne Flecken war, dies ist auch sehr ungewöhnlich. Vermutlich ist es Nibiru der gerade mit 4-5 facher Masse an der Erde vorbeizieht und die Aufmerksamkeit der Sonne auf sich lenkte. Wenn Sie das nicht glauben wollen fragen sie doch mehrere Hobbyfunker ob am Tag noch sinnvoll gefunkt werden kann. Auf fast allen Kanälen ist nur noch ein Pfeifen und geklicke hörbar. Bei den Funkern spricht man dann das es der 11 Jahre Sonnenzyklus ist, das auch der Wahrheit entspricht. Nur sind die 11 Jahre schon längst vorbei und es pfeifft und klickt immer noch sehr stark. Nibiru lässt grüßen. Sehr Renomierte Wissenschaftler sagen vorallem für das Jahr 2012 eine Katastrophale Sonnenaktivität vorraus.

Laut der Bibel hat Noah eine Arche gebaut, das auch etwa dem Zyklus von 3600 Jahren übereinstimmen kann. Der Nibiru wird immer und immer wieder bei uns vorbei kommen, alle 3600 Jahre.

Schon die alten Ägypter schreiben in Ihrem sehr alten Buch darüber. In dem sogenannten "Grossen Buch" steht etwas von einer art Arche, die fast so identisch beschrieben wird wie die Arche Noah. In diesem Buch sprachen sie über eine Flut, 10 Plagen und den Untergang von Atlantis, der von einem sehr großen Objekt Namens "Der Verwüster" verursacht worden ist und warnten gleichzeitig das dieser wieder kommen wird.

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus      www.mysterylands.eu