Bitte mit den Pfeiltasten Links/Rechts gewünschen Bericht auswählen und mit der Maustaste bestättigen, Bericht wird automatisch unten nachgeladen.

 

 

Taucher entdecken Unterwasser Pyramide

 

Westlich der japanischen Insel Yonaguni, an der Südspitze des japanischen Ryukyu-Archipels entdeckte der Taucher Kihachiro Aratake 1985 eine riesige, aus Fels gebaute Unterwasser- Pyramide.Diese Pyramide ist 42,43 Meter hoch und hat eine Fläche von 183x150 Meter. Sie ist aus rechtwinkligen Felsen gebaut und hat 5 Stockwerke.

 

Zudem fand man straßen ähnliche Überreste rund um die Pyramide. Geologen der Universität Boston, USA fanden heraus, dass die riesigen Treppenhäuser aus einer Reihe von 1 Meter hohen Felslagen bestehen, die aussehen wie eine Stufenpyramide. Der Bereich der Pyramide ist vor etwa 10.000 bis 12.000 Jahren unter die Meeresoberfläche gerutscht, somit hat sie mindestens dieses Alter.

 

Weltuntergang

 

Pyramide

 

In der Nähe der großen Pyramide fand man noch kleine, pyramidenartige Bauten, die aus 10 Meter breiten und 2 Metern hohen Steinlagen bestehen.

 

Die Japanischen Pyramiden werden verschwiegen, weil es unmöglich ist, ihr wahres Alter zu leugnen. Da sie unter Wasser stehen und man den Zeitpunkt berechnen kann, an dem der Grund zuletzt trocken war, ist ihr Mindestalter eindeutig und widerspricht den geschichtlichen Lehren unserer Schulwissenschaft, die keineswegs "wissen schafft".

 

Die Unterwasser Pyramide in Japan (Yonaguni Island)

 

 

 

 

 

Vor etwa einhundert Jahren wurden Ruinen einer alten Stadt südlich der japanische Insel Yonaguni gefunden. Zu den überresten gehörten quadratisch geformte Gebilde, ein riesiges Podium mit Ecken und Kanten, dazu Straßen, Treppenhäuser und ein Gebäude mit Arkaden.

 

Nach genauren Untersuchungen fand man später noch gleichmäßig runde Löcher in dem Felsen, in denen wohl Steinpfeiler standen und, die Höhepunkte, die Entdeckung einer Menschenkopf-Statue und einer in Stein eingeritzten Hieroglyphen-Inschrift. (Siehe unten)

 

 

 

Nach Oben      Nach oben

zum Seitenanfang

Nach oben     Nach Oben

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

 

Klaus by      www.mysterylands.eu