Was ist da für ein Objekt an der Sonne zu sehen ?

 

 

9. April 2021 NASA SOHO LASCO C2-Sonde. Während eines plötzlichen Blitzes mit erhöhter Helligkeit auf der Sonne wird ein riesiges Objekt sichtbar.

Das unbekannte Objekt scheint von der Sonneneruption ausgestoßen worden zu sein. Was könnte es sein?

 

Raumschiff, das von zwei Satelliten Nähe Sonne gefangen wurde

 

 

Am 2. April 2021 eroberte der NASA-Satellit EUVI-A 304 ein massives UFO. Einen Tag später, am 3. April 2021, eroberte ein anderer NASA-Satellit EUVI-A 284 dasselbe UFO am selben Ort in der Nähe der Sonne.

Aus verschiedenen Blickwinkeln, wie sie von den beiden Satelliten erfasst werden, besteht kein Zweifel daran, dass es sich um dasselbe Raumschiff handelt.

 

Das Dreiecksraumobjekt feuert einen Strahl

 

 

Am 18. März 2021 hielt die Lasco C2-Sonde der NASA ein seltsames Ereignis neben der Sonne fest. Ein dreieckiges Objekt feuert einen Strahl in den Raum, auf dem eine kreuzartige Anomalie auftritt.

Das Dreieck / der Strahl und die kreuzartige Anomalie traten innerhalb von 24 Sekunden voneinander auf.

 

Seltsame Objekte fliegen an der Sonne vorbei

 

 

In einem Bild, das am 9. November 2020 von der SOHO Lasco C2-Kamera der NASA aufgenommen wurde, wurde eine Anomalie festgestellt. Aufgrund ihrer enormen Geschwindigkeit beim Passieren der Sonne ist die Anomalie nur in einem Bild sichtbar.

Ich bin mir nicht sicher, ob die geflügelte Struktur die eines massiven außerirdischen Raumfahrzeugs ist oder nicht.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass in der Vergangenheit ähnliche Anomalien in SOHO-Bildern aufgetreten sind.

 

Riesiges Alien - Würfelschiff im Weltraum gefangen

 

 

Gerade Linien und perfekte Kreise existieren in der Realität nicht. Es gibt keine perfekte Linie oder einen perfekten Kreis im gesamten Universum. Nur künstliche oder hergestellte Objekte sind oft geometrisch und „gerade“, während Objekte, die auf natürliche Weise wachsen, eine Krümmung aufweisen.

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus      www.mysterylands.eu