Ufos in der Antike

 

Es gibt sehr viele Gemälde und Höhlen- zeichnungen in der Antike wo man sehr deutlich Astronauten und Unbekannte Flugobjekte sehen kann.

Bei manchen dieser Bilder sehen die Ufos so aus wie sie heute auf vielen Fotos zu sehen sind. Das würde be- deuten das heute so wie damals schon die selben Flugobjekte die Erde besuchten. Es ist schon sehr auffallend, wie oft man auf diesen Bildern "Gott" sieht. Vieleicht gab bzw gibt es "Gott" wirklich aber nicht so wie wir ihn uns vorstellen. Vieleicht ist er ein Auserirdischer. Denn wie kommt man drauf das "Gott" im Himmel und nicht irgendwo in der Erde "lebt" ?

Astronaut

Astronaut ?

In der Bibel heisst es doch, das er wiederkommen wird um uns zu retten. Oder? Genau wie die Mayas behaupten das "ihre" auserirdischen "freunde" kommen werden um sie abzuholen.

 

Münzen

 

Von diesem Geld, das sieht eigentlich eher wie eine Münze, wir wissen nur, dass es in den 1680er Jahren geprägt wurde. Es ist eindeutig zu sehen ein "Rad", dessen Mittelteil einen "Radius"hat, das in einem bewölktem Himmel schwebt.

 

Münzen

 

Münze in Frankreich zeigt ähnliches UFO

 

Hier ist ein weiteres Zeichen der Französisch siebzehnten Jahrhunderts, sehen wir wie eine Art Schutzschild das die Blitze wo vom Himmel kommen schützt.

Es ist sehr auffällig und symbolisiert das da schon was auserirdisches bei uns war.

Wie sollte die Menschheit denn sonst das Geschehene aufzeichnen und würdigen. Es gibt da noch eine Menge andere Münzen und Beispiele die auf unserer Erde zu finden sind.

Münze

Münze Frankreich 1712

 

Das Gemälde mit Madonna und dem Säugling  St. John

 

Madonna

 

Dies ist die Malerei, die viel Diskussionen unter den Ufologen auslöste. In der mitte des Bildes seht Ihr eine Art Ufo, der Nachweis einer "Begegnung" mit einer nicht-identifizierte Flugobjekt. Auf dem rechten Bild sieht man einen Mensch der Charakteristisch eine Hand an die Stirn häjt und auf der Suche nach einer Erscheinung am Himmel ist. Selbst der Hund wo bei Ihm ist, sieht auch auf das seltsame Objekt.

,

Jesus Kreuzigung (Bild)

 

Jesus

 

Das 14. Jahrhundert die Kreuzigung, ein Fresko im Visoki Decani Kloster in Kosovo, es sind 2 UFO`s zu erkennen. Die beiden seltsamen Objekte an den Seiten des Kreuzes gelten als die UFOs von der Kreuzigung Jesus. Siehe auch das untere vergrößerte Bild.

 

Jesus

 

Die Taufe Christi

 

Auch in diesem Falle bei der " Taufe des Crist ", ist eine Art UFO sehr gut zu erkennen. Oben am Bild ist eine Runde Scheibe zu erkennen.

Diese Scheibe schiesst einen geziehlen Strahl auf das Geschehen. Man sieht auch noch die Erleuchtung des Strahles sehr genau, so wie eine Art Punktstrahler den wir von heute her kennen.

Was wollte der Maler wirklich damit ausdrücken, oder war es wirklich Live so zu sehen. Macht Euch euer eigenes Urteil darüber, für mich ist das schon sehr stimmig.

Battesimo DeGelder

Battesimo DeGelder

 

Dieser Bericht unterliegt der GNU Lizens für freie Dokumentation

by Klaus     www.mysterylands.eu